Seite 1 von 1

Keine Textausgabe verfügbar

Verfasst: 2014-01-23 20:50
von Lutz
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze Ihr Evangelisches Gesangbuch elektronisch 2.0 seit2008.
(Registriernummer: 438191100432)
Seit einigen Tage habe ich meinen Rechner auf Windows 8.1 umgestellt.
Ich bekomme beim Start Ihres Programmes nun den Fehler:
Keine Textausgabe verfügbar

Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Bitte helfen Sie mir kurzfristig, da ich Ihr Programm dringend zur Vorbereitung eines Gottesdienstes benötige.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Große
IT-Beratung und -Entwicklung
Gröbaer Straße 14
04610 Wintersdorf
Telefon 0172 4610579
Lutz.Grosse@L-Grosse.de

Re: Keine Textausgabe verfügbar

Verfasst: 2014-01-24 17:41
von Matthias Frey
Hallo,
wenn Sie das Programm starten und dann keine Textausgabe verfügbar ist, empfehle ich die Textausgaben neu einzubinden (Menü Text/Einbindung)
Hilft das?

Re: Keine Textausgabe verfügbar

Verfasst: 2014-01-31 20:58
von Lutz
Ich habe alle eg-Dateien gelöscht und das Programm neu installiert. Das hat geholfen.