hallo,
ich habe seit heute quadro 5 und möchte es auf einem win7pro 32 bit nutzen, leider kann ich es nur als admin starten. melde ich mich als user an, geht nichts.
es wird nicht einmal eine fehlermeldung angezeigt, es sind keine bibel einbindungen, keine prog grafiken, einfach nichts. das prog scheint zu starten, bringt dann aber nichts.
ich habe verschiedene installationsabläufe versucht, alle mit dem selben ergebnis...
auf meinem xp rechener geht alles ohne probleme, möchte es aber auf win 7.
hoffentlich können sie mir bald helfen.
danke im voraus b-a
quadro 5 und win 7 benutzerkonto
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
-
cccThomasK
- Site Admin
Hallo schon mal die Forenbeiträge zu Win 7 angeschaut?
z.b.
Wenn das nicht weiterhilft ... In welches verzeichnis haben Sie intalliert? Unter welchem pfad sind die Userdaten abgelegt? Welche Schreib/lese rechte hat ihr benutzer? besonders bei Ini Dateien und im Verzeichnis der Userdateien.
z.b.
Ein weitere Tip steht auch schon mehrmals hier im Forum ist das Program im Administratormodus zu Starten (kontextmenü)Matthias Frey hat geschrieben:hallo,
Bei Windows 7 empfehle ich die Installation NICHT in das ProgrammVerzeichnis ("c:\Programme" o.ä.) vorzunehmen. Dieses Verzeichnis ist ein spezielles Verzeichnis von Windows und unterliegt manchen Einschränkungen. Man soll stattdessen z.B. "c:\MFchi" wählen.
Wenn das nicht weiterhilft ... In welches verzeichnis haben Sie intalliert? Unter welchem pfad sind die Userdaten abgelegt? Welche Schreib/lese rechte hat ihr benutzer? besonders bei Ini Dateien und im Verzeichnis der Userdateien.
God Bless U
Thomas Kaufmann
Thomas Kaufmann
-
cccThomasK
- Site Admin
bernd-achim hat geschrieben: hallo,
danke für die schnelle antwort.
habe heute morgen die lösung gefunden, nicht direkt im forum aber mit hilfe des forums und ihrer antwort.
die lösung war ein häckchen: häckchen weg bei "standart win verzeichnis" thats it.
jetzt kann jeder user mit diesem wertvollem prog Gottes Wort und damit ihn besser kennen lernen.
alles liebe Gottes schutz und segen b-a
God Bless U
Thomas Kaufmann
Thomas Kaufmann
-
franeu
Re: quadro 5 und win 7 benutzerkonto
Anfrage von FrankcccThomasK hat geschrieben:bernd-achim hat geschrieben: hallo,
danke für die schnelle antwort.
habe heute morgen die lösung gefunden, nicht direkt im forum aber mit hilfe des forums und ihrer antwort.
die lösung war ein häckchen: häckchen weg bei "standart win verzeichnis" thats it.
jetzt kann jeder user mit diesem wertvollem prog Gottes Wort und damit ihn besser kennen lernen.
alles liebe Gottes schutz und segen b-a
Habe gleiches Problem wie bernd-achim mit elbiwin 10. Wo finde ich dieses Häckchen "standart win verzeichnis" in Win 7 damit auch andere Nutzer elbiwin verwenden können?
-
Matthias Frey
- Site Admin
Re: quadro 5 und win 7 benutzerkonto
Das ist bei der Installation in dem Fenster.