Fehlermeldung in Quadro Bibel
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Fehlermeldung in Quadro Bibel
Ich habe die Quadro Bibel 5.0 unter Windows 7 installiert. Während der Installation und auch nun in der Anwendung erscheint bei jeder Abfrage die Fehlermeldung "mfbo2a32.exe - Im Programm trat eine Ausnahme auf". Ich kann das Programm nicht verwenden, was kann ich tun? Ich bräuchte relativ rasch eine Lösung.
-
Matthias Frey
- Site Admin
Re: Fehlermeldung in Quadro Bibel
Hallo,
hilft das Update von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate?
Wenn nicht dann bitte mal den Bericht versenden, das beim Auftreten des Fehlers möglich ist.
hilft das Update von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate?
Wenn nicht dann bitte mal den Bericht versenden, das beim Auftreten des Fehlers möglich ist.
Den Download habe ich bereits erfolglos probiert (aufgrund von Einträgen in anderen Foren). Der Fehlerbericht liegt zum Versand bereit. An welche e-mail Adresse kann ich das senden? Besten Dank für Ihre Unterstützung, hoffentlich finden wir den Fehler.
Sehr geehrter Herr Frey
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die E-Mail Kontaktadresse angeben könnten und ich Ihnen den Fehlerbericht zusenden kann. Ich würde das erworbene Programm gerne benützen können.
Freundliche Grüsse
Macondo
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die E-Mail Kontaktadresse angeben könnten und ich Ihnen den Fehlerbericht zusenden kann. Ich würde das erworbene Programm gerne benützen können.
Freundliche Grüsse
Macondo
-
Matthias Frey
- Site Admin
Normalerweise kann man den Bericht direkt versenden. Die meisten machen das so. Per E-Mail geht auch - z.B. info@matthias-frey.de
-
Gast
Ja, genau, wenn Outlook aktiviert ist, wird automatisch eine Nachricht versendet. Ich habe Outlook nicht installiert und musste deshalb diesen Weg gehen. Die Fehlermeldung ist inzwischen abgesendet.
Beste Grüsse
macondo
Beste Grüsse
macondo
Hallo Herr Frey
Denken Sie, dass Sie eine Lösung finden werden?
Beste Grüsse
Macondo
Denken Sie, dass Sie eine Lösung finden werden?
Beste Grüsse
Macondo
-
Matthias Frey
- Site Admin
Leider kam bei mir noch kein Bericht an, den ich Ihnen zuordnen könnte. Auch im Junk-Postfach ist nichts. bei mir.
Vernweden Sie eine andere E-Mail Adresse für die E-Mail als für das Forum hier?
Vernweden Sie eine andere E-Mail Adresse für die E-Mail als für das Forum hier?
Nein, ich verwendete diese E-Mail Adresse. Und es ist auch eine automatische Antwort von Ihnen zurückgekommen, in der Sie sich freuen, dass ich Ihnen schreibe; das Mail ist also angekommen. Ich habe soeben das Mail nochmals gesandt.
Gruss
Macondo
Gruss
Macondo
-
Matthias Frey
- Site Admin
Jetzt kam eine Mail an. Die eine Nachricht ist eine automatisierte, die wir schon beim Provider gemacht.
Habe inzwischen auch die erste Mail gefunden, hatte wohl ein Brett vor dem Kopf.
Doch nun zum Inhalt
exception message : Element 'dxDockPanelVerlauf' hat kein übergeordnetes Fenster.
Das ist mir nicht unbekannt.
Erster Vorschlag:
Gehen Sie im Programm in das Menü "Fenster" und wählen Sie den
Menüpunkt "Nebenfenster anordnen".
Wenn es gar nicht hilft - hier ein inoffizielles Update: http://matthias-frey.de/pub/transport/M ... .01.24.exe
Habe inzwischen auch die erste Mail gefunden, hatte wohl ein Brett vor dem Kopf.
Doch nun zum Inhalt
exception message : Element 'dxDockPanelVerlauf' hat kein übergeordnetes Fenster.
Das ist mir nicht unbekannt.
Erster Vorschlag:
Gehen Sie im Programm in das Menü "Fenster" und wählen Sie den
Menüpunkt "Nebenfenster anordnen".
Wenn es gar nicht hilft - hier ein inoffizielles Update: http://matthias-frey.de/pub/transport/M ... .01.24.exe
Super, es hat geklappt. Die Fenster nebeneinander öffnen hat nichts gebracht, aber der Download hat dan geholfen. Vielen Dank!
-
thh
habe angegebenes update installiert für 5.0 - fehler bleibt, was tun??macondo hat geschrieben:Ich habe die Quadro Bibel 5.0 unter Windows 7 installiert. Während der Installation und auch nun in der Anwendung erscheint bei jeder Abfrage die Fehlermeldung "mfbo2a32.exe - Im Programm trat eine Ausnahme auf". Ich kann das Programm nicht verwenden, was kann ich tun? Ich bräuchte relativ rasch eine Lösung.
thh
-
LaPaz
Mit Windows 7 und der alten Quadro Bibel 2.0 hatte ich keine Probleme - bis jetzt. Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Keine Textausgaben verfügbar". Dabei sind sie weiter auf meinem Computer. Was kann ich tun?
-
Matthias Frey
- Site Admin